Am vergangenen Wochenende feiert der RV Warendorf die Turnierpremiere auf der neuen Reitanlage. Ein großes Lob gilt dem RV Warendorf, der ein tolles Turnier auf die Beine gezaubert hat mit traumhaften Bedingungen (auch wenn das Wetter erst so gar nicht mitspielen wollte) und stets gut gelaunten Vereinsmitgliedern, die an allen Ecken und Enden aktiv waren und für diese gelungene Premiere viel Einsatz gezeigt haben.

Am Samstag wurde Jarno Pax mit “Coach H” Dritter in der Zwei-Phasen-Springprüfung Klasse A.

Joyce Lehmann wurde mit “Conrico” Vierte in einer Springprüfung Klasse M mit Stilwertung.

Auch in der Dressur wurden Schleifen gesammelt: Birgit Licher und “Harvey das Pony” wurden Dritte in der Dressurreiterprüfung Kl. A und Zweite in der Dressurreiterprüfung Kl. L.

Celine Klein und “Foncalieu” rangierten in der Dressurreiterprüfung Kl. L auf Rang 4.

Sophie Korte und ihr Pony “Violine SW” siegten in der Dressurprüfung Kl. E.

Am Sonntag platzierten sich gleich zwei Reiterinnen des ZRFV Lienen e.V. in der Dressurprüfung Kl. L: Carla Trentmann und “Florida Sunset” ritten auf den Bronzerang und Korinn Fleddermann mit “DaCapo nero” auf Platz 6.

Auf dem Springplatz platzierte sich Philipp Glaßmeyer mit “Cashmeres Coramia” auf Platz 6 in der Amateur-Springpferdeprüfung Kl. A*.

Sophie Korte und “Rocko Goldstar” werden Sechste in der Stilspringprüfung Kl. E und Dritte in der Stilspringprüfung Kl. A. Jarno Pax und “Coach H” platzieren sich an 6. Stelle in einer Springpferdeprüfung Klasse L und freuen sich damit über ihre erste gemeinsame L-Platzierung.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!