Springen

Auf unserem sogenannten „Multiplatz“ (Maße) stehen den ganzen Sommer zahlreiche Sprünge die vor der malerischen Kulisse des Teutoburger Waldes zum trainieren einladen.

Dressur

Neben dem Multiplatz stehen draußen zwei große 20x60m Dressurvierecke zur Verfügung

Foto von einem Dressurviereck?

Reithalle mit Spiegeln an der kompletten kurzen Seite und jeweils am Ende der langen Seite.

Fahren + Gelände

zahlreiche Fahr- und Geländehindernisse stehen unseren Mitgliedern dauerhauft zum Training zur Verfügung. Unter anderem ein wunderbares Wasserhinderniss das auf vielfältige Weise zum trainieren einlädt.

Halle

Unsere Reithalle  hat ein Maß von 70x30m, Sandboden und ist an der kurzen Seite  komplett verspiegelt.

Willst Du Mitglied werden?

Hier findest Du alle Informationen zur Mitgliedschaft und wie Du Dich anmelden kannst.