Anlagennutzung – mal anders: Beach am Nigge Weg

Das gibt es auch nicht alle Tage: Am vergangenen Freitag wurde die Reithalle zum Beach umfunktioniert. In stimmungsvoller Atmosphäre unter Palmen wurde gegessen, getrunken und geklönt.

Anlass 1: Die erfolgreichen Veranstaltungen des Jubiläumsjahres haben alle Helferinnen und Helfer besonders in Anspruch genommen. Höchste Zeit, sich mit diesem geselligen Abend auch besonders bei allen zu bedanken.

Anlass 2: Ehrungen aktuell besonders erfolgreicher Vereinsmitglieder. Peter Weeke nutzte die schöne Gelegenheit und rief den aktuellen Deutschen Meister Andreas Pues-Tillkamp (Fahren, Pony-Einspänner) und Beifahrerin Steffi Lauxtermann (Bericht hier) sowie die aktuelle Kreismeistermannschaft (Bericht hier) auf, blickte zurück auf die hervorragenden Erfolge und gratulierte untrer dem großem Beifall aller Anwesenden nochmals ganz herzlich.

„Liebe Organisatoren der Helferparty, einfach klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Reithalle war so toll, gemütlich hergerichtet, Getränke und Essen vom Feinsten…Vielen Dank!“, so ein „Dankeschön für das Dankeschön“, das das Orgateam (zurecht!) am Morgen danach erreichte.