Turniererfolge in Borgloh

Der RFV Borgloh veranstaltete am vergangenen Wochenende ein Hallen-Dressurturnier. Auch die Lienener Reiterinnen waren hier erfolgreich unterwegs.

Allen voran Amelie Rickert, die mit ihrem „Rockford WF“ sowohl in der Dressurprüfung Kl. M, als auch in der Dressurreiterprüfung Kl. M, den Silberrang belegte.

In der Dressurprüfung Kl. M* ritt Petra Middelberg mit „Feininger BF“ und „Born to be yours“ auf die Plätze fünf und sechs.

Celine Klein und ihr „Foncalieu“ (alias Felix) wurden in der Dressurprüfung Kl. L Sechste und in der Dressurreiterprüfung Kl. L Dritte.

Birgit Licher und der Schimmel „Harvey das Pony“ wurden Dritte in der Dressurprüfung Kl. A** und Vierte in der Dressurreiterprüfung Kl. L.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!